Windows 10 RS1 Insider Preview

Build 14376

29.06.2016

 

Behobene Fehler:

 

- Shop-Update wird ausgerollt (Version 11606.1001.25), welches Stabilität, Zuverlässigkeit und Leistung verbessert

- Klick auf das Netzwerk-Icon in der Taskleiste sollte nun wieder die Netzwerkeinstellungen aufrufen bzw. anzeigen. Ebenso sollen Anzeigeprobleme des Icons z.B. bei der Anzeige mit verbundenen Wlans behoben sein.

- Fehlermeldung innerhalb des Entwicklermodus behoben.

- Narrator wurde aktualisiert welcher nun auch die Lautstärke-Tasten unterstützt, wenn der Narrator im Scan-Modus ist. Absturzprobleme behoben.

- Sperrbildschirm von Windows Hallo wurde aktualisiert (Name der Person muss nicht wiederholt werden für die Anmeldung, wenn der Name bereits auf dem Bildschirm angezeigt wird.

- Es wurde ein Problem behoben beim Start einiger UWP-Anwendungen.

- Anzeigeprobleme beim Hintergrund des Sperrbildschirms behoben

- Problembehebung bei der Bearbeitung des Kennwortes.

- Es wurde ein Problem behoben, wo die Suchergebnisse im Drop-Down-Menü innerhalb der App Einstellungen über dem Suchfeld angezeigt wurden an Stelle darunter. Problem behoben, wo die „Für Entwickler“ Einstellungen Seite leer angezeigt wurde, während man nach optionalen Updates suchen lässt, sowie ein Problem behoben, wo keine Sprachen und Co. als optionale Komponenten aufgelistet wurden.

- Problem mit der Einstellung der Zeitzone behoben.

- Es wurde ein Problem innerhalb der Tiles des Startmenüs behoben, bei welchen die Symbole in den Tiles gezoomt dargestellt wurden (zum Beispiel Alarme & Clock App oder Rechner-App).

Verbesserung beim Scrollen und der Geschwindigkeiten bei einem Multiple-Monitor-Setup und dem genutzten Touchpad.

- Ein Fehler ein Fehler des Explorers behoben, welcher beim Empfang einer Benachrichtigung von Microsoft Edge abstürzte.

- Probleme bei der Anzeige des Cursors bei der Verwendung des Edge Browsers behoben, wenn man den Cursor in einem Suchfeld positionierte.

- Problem beim Start der Einfabeaufforderung mstsc.exe behoben, welche u.U. zu eibem Authentifizierungsfehler führte.

 

Quelle: deskmodder.de