Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    windowseight (Montag, 09 Dezember 2013 20:17)

    @Hagel Vielen Dank!

  • #12

    Hagel (Sonntag, 08 Dezember 2013 08:40)

    Tolle Website, danke für die Artikel zu Windows 8!

  • #11

    windowseight (Donnerstag, 20 Dezember 2012 18:07)

    @ raspberry:

    ich auch :) Danke!

  • #10

    raspberry (Mittwoch, 12 Dezember 2012 17:28)

    Ich liebe Windows 8 super Webseite! :)

  • #9

    windowseight (Dienstag, 15 Mai 2012 21:03)

    @ Escosiawatch:

    Danke! Wäre nett,wenn Sie mich weiterempfehlen. Die Escosia Seite macht einen guten Eindruck, durch fast nichtstun, was für die Umwelt machen! Da bin ich bei!

  • #8

    Ecosiawatch (Montag, 14 Mai 2012)

    Interessante Webseite, gutes Design.

  • #7

    windowseight (Freitag, 06 April 2012 20:13)

    @ David

    Danke für die Blumen^^

    Werde ich mich drum kümmern.

  • #6

    David (Donnerstag, 05 April 2012 07:11)

    Nach wie vor toll, deine Webseite. Danke für diese Sammlung an Informationen! Ich werde diese Seite auf jeden Fall Freunden weiterempfehlen.
    Es wäre übrigebs toll, wenn du noch ein paar Downloads zur Customer Preview zusammenstellen könntest (z.B Programme, mit denen man das Startmenü wiederherstellen kann...).

    Mach' weiter so!

  • #5

    windowseight (Samstag, 20 August 2011 23:40)

    Danke!

  • #4

    sralskyman (Samstag, 20 August 2011 23:39)

    Klasse, super Website. Weiter so und immer schön auf dem Laufenden bleiben! Werde wohl noch öfter vorbeischauen, möchte was Win8 angeht über das Neueste informiert sein.

    MfG

  • #3

    Johnny33 (Montag, 11 Juli 2011 16:27)

    Wirklich schöne Website !

  • #2

    hegi.de.to (Dienstag, 05 Juli 2011 19:46)

    Sehr gut!!!! Mache weiter so und halte uns mit deiner Seite auf dem Laufenden. Ich werde diese Seite auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

  • #1

    windowseight (Freitag, 24 Juni 2011 00:47)

    Hallo!
    Bitte informiert mich über Bewertungen oder Verbesserungen!
    Danke